Portrait Domina Muster

LADY ALLEGRA

- Eine diabolische Mixtur aus Fetisch, Erotik, Lust & Schmerz -
Heaven doesn't want me and hell's afraid I'm coming!

berührbare Dominanz - frivole Bizarrlady - erfahrene Bizarrärztin

Sm ist für mich nicht Brutalität! Nicht nur Lustschmerz, Erziehung und Bestrafung. Es ist die Empfindung für das Ausgeliefertsein... dein ausgeliefert sein... deine Öffnung mir gegenüber, dem dominantem Part.

Erlebe  das Funkeln in meinen Augen, wenn mir deine Hingabe Lust bereitet, ich dich bis zur Ekstase treibe. Das reizvolle Wechselspiel kühler Distanz zu Geborgenheit und prickelnder Nähe. Ich bin eine dominante Gespielin, sinnliche Genießerin, welche die Waffen weiblicher Leidenschaft, knisternder Erotik  und lüsterner Phantasie gezielt einzusetzen weiß.

Mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung deute ich deine Körpersprache. Dringe in deine Gedanken ein und realisiere diese. Schenke du mir Vertrauen und lass Dich fallen. Ich berühre dein Innerstes, werde deine Grenzen ausloten und ggf. verschieben.

Emphatisch - sadistisch, erotisch - gierig, konsequent - fordernd! Alles eine Frage der Dosierung.

Neugierig, eine etwas andere Art der Erotik kennenzulernen?

Dem interessierten Neueinsteiger bin ich eine gefühlvolle Begleiterin auf dem Weg zur Selbstfindung. Ich werde dir bei deiner Suche helfen bis du angekommen bist.

Unterwerfung erfordert Kraft und Mut... ich gebe dir diese Stärke

Weitere ausführliche Info über meine Vorlieben, Neigungen und Tabus stehen in meinem » Portfolio